zurück

C-Junioren Landesklasse West

SG Handwerk Rabenstein vs. SpG Lößnitz/Affalter
1 : 1

Landesklasse 9.Spieltag: SG Handwerk Rabenstein – SpG Lößnitz/Affalter


1:1 (0:1)



Am Sonntag, den 10.11.19 spielten wie gegen die SpG Lößnitz/Affalter.

Wir starteten eher weniger gut in die Begegnung, machten viele Fehler und kamen auch kaum zu Torchancen. In der 18. Minute gingen wir durch einen unglücklichen Abpraller in Rückstand. Auch die restliche erste Hälfte kamen wir nicht mehr richtig vor das gegnerische Tor. Kurz vor der Halbzeitpause gab es nochmal Freistoß für uns. Bei dieser Aktion wurde Noah im Strafraum vom Torwart gefoult. Es gab jedoch keinen Elfmeter, was aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung war. Noah musste daraufhin leider ausgewechselt werden.

Nach der Halbzeitpause kamen wir besser ins Spiel. In der 38. Spielminute schoss Jannik das verdiente Ausgleichstor. Danach jedoch spielten wir leider nicht mehr so gut, dadurch kamen wir auch nicht mehr zu weiteren Torabschlüssen. Kurz vor Ende wurde Tommy unnötig gefoult und verletzte sich ebenfalls. Der Schiedsrichter gab aber auch bei dieser Aktion keine Karte, was ich sehr unverständlich fand. Die letzten Minuten passierte nicht mehr viel und die Partie endete 1:1.


#4 Nici