zurück

C-Junioren Landesklasse West

SG Handwerk Rabenstein vs. ESV Lokomotive Zwickau
1 : 1

Landesklasse 3.Spieltag: SG Handwerk Rabenstein – ESV Lok Zwickau


1:1 (0:1)




In der ersten Halbzeit hatten wir nur recht wenig zu melden. Wir standen sehr defensiv und die „Lok" übte durchgängig Druck auf uns aus. Im Mittelfeld verloren wir viele Bälle und es war auch keine Sicherheit zu spüren. Die „Lok" spielte in aller Ruhe die Bälle vor unserer „Vierer-Kette" hin und her, es war also nur eine Frage der Zeit bis sie ein Tor schießen. Dies geschah dann auch in der 27. Minute.

Am Anfang der zweiten Halbzeit hatten wir weiter keine Kontrolle über das Spiel. Erst in den letzten zwanzig Minuten bekamen wir dann einige Chancen und spielten etwas „aggressiver". In der 63. Minute erzielten wir den Ausgleich. Und retteten uns so nur knapp den Punkt...


#11 Noah