zurück

C-Junioren Landesklasse West

TSV IFA Chemnitz vs. SG Handwerk Rabenstein
0 : 2

Landesklasse 17.Spieltag: TSV IFA Chemnitz - SG Handwerk Rabenstein l


0:1(0:2)



Erste Halbzeit: In den ersten Minuten erspielte sich die IFA eine gute Chance. Danach haben wir die erste Halbzeit gut kontrollieren können. Wir hatten überwiegend Ballbesitz und haben schöne Spielzüge auf die Reihe bekommen. Dann hat sich das Abwarten gelohnt - #6 Felix erzielte einen schönen Distanztreffer.


Zweite Halbzeit: In der zweiten Halbzeit war die IFA relativ überlegen und ging gut ins Pressing. Aber unsere Abwehr stand stabil! Wir konnten trotzdem ein paar gefährliche Konter spielen, die Chancen aber leider nicht verwerten. Bis zur 70. Minute als #16 Jonas das 2:0 gelang und er damit den Endstand herstellte.

Insgesamt war es ein faires Spiel.


#12 Justyn