zurück

D-Junioren Kreisliga A

SG Handwerk Rabenstein vs. SpG Wittgensdorf/Herrenhaide/Hartmannsdorf
9 : 1

16. Spieltag KL Chemnitz: SG Handwerk Rabenstein l - SpG Wittgensdorf/ Herrenhaide/ Hartmannsdorf


9:1 (6:1)


Die erste Überraschung des heutigen Spieltages war, dass Fabian als Kapitän eine Pause bekam und Tobi das Amt übernahm. Wir sind durch ein sehr schönes Tor von Marci in der zweiten Minute sehr gut in das Spiel gekommen. Durch Jannik konnten wir 2 weitere Tore erzielen (3', 15'). Doch in der 18min kassierten wir das 3:1. Darauf antwortete Jonas mit einem Doppelpack (19', 20'). Kurz darauf setzte Tobi einen wunderschönen Schuss von der Mittellinie knapp über die Latte. Henny netzte in der 24. Minute zum 6:1 ein. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause haben wir das Spiel sehr ruhig angehen lassen :). Erst in der 47. Minute traf Jannik zum 7:1. In den letzten zehn Minuten trafen Jonas zum 8:1 (53') und Ben zum 9:1 (57').

Leider haben wir alle ein paar Chancen liegen lassen:(.

Wir haben jetzt 6 Punkte Vorsprung zum Tabellenplatz 2 und sind unserem Saisonziel ein Stück näher gekommen.


Malte #2