zurück

D-Junioren Kreisliga A

SG Handwerk Rabenstein vs. SV Eiche Reichenbrand
1 : 2

An diesem Herbstsamstag traten wir zum Derby gegen die SV Eiche Reichenbrand 1 an.

Wir erwischten untypischerweise einen guten Start. In den ersten 10 min waren wir noch gut im Spiel und konnten auch die ersten Chancen verzeichnen. Nach 12 min wurde Niclas gefault. Durch den anschließenden Wechsel und die damit einhergehende Umstellung kamen wir überhaupt nicht mehr ins Spiel. Großer Löcher in der Abwehr und im Mittelfeld sowie einfache Fehlpässe machten es den Spielern der SV Eiche leicht sich des öfteren vor unserem Tor zu zeigen. Bezeichnend für diese Unordnung fiel dann in der 9. Minute das 0:1. Bereits wenige Minute später konnten wir den Ausgleich durch Jonas erzielen. Doch auch dieser schnelle Anschlusstreffer sollte uns keine Sicherheit bringen. Eiche Reichenbrand hatte die besseren Aktionen und ging nach einer Ecke abermals in der 19. Minute in Führung. Wenig später bekam Ben für ein Foul, was keins war, die gelbe Karte. Diese Fehlentscheidung war nicht die Einzige und spricht für die fragwürdige Schiedsrichterleistung für das gesamte Spiel.

Nach der Pause sollte sich nicht viel am Spielgeschehen ändern. Die zweite Hälfte zählt wohl zur schlechtesten Halbzeit in dieser Saison. Torchancen unser Mannschaft waren Mangelware.

Am Spielgeschehen änderte sich nicht mehr. Wir konnten SV Eiche Reichenbrand nichts mehr entgegensetzen und gingen als Verlierer vom Platz.

Ein Spiel zum Vergessen.


#11 Henny