zurück

D-Junioren Kreisliga A

SG Handwerk Rabenstein vs. USG Chemnitz
0 : 3

Testspiel: SG Handwerk Rabenstein I – SV Waldenburg I 16.08.17


5:1 (3:0)


Es war ein durchwachsenes Spiel, mal so mal so - die erste Halbzeit war gut, Einzelheiten sind noch zu verbessern.

Über die Flügel waren wir zu stürzig, auch der Körpereinsatz war nicht der Beste. Trotzdem haben wir besseren Fußball gespielt als letztes Wochenende.

Im Großen und Ganzen dürfen wir aber mit unserer Leistung zufrieden sein.


Euer Jonas





1. Spieltag KL Chemnitz: SG Handwerk Rabenstein I – USG Chemnitz I 19.08.17


0:3 (0:1)


In diesem Spiel wäre mehr drin gewesen! Obwohl wir zeitweise stark gedrückt haben, hatten wir nicht das nötige Glück, um ein Tor zu erzielen.Unser stärkster Gegner war ein Mädchen. Wenn es auf dem Platz war, hat es unsere Abwehr ziemlich beschäftigt.

Wir waren nicht immer bei unseren Gegenspielern und oft zu zögerlich in Angriff und Abwehr. Mein Eindruck war, sie hatten immer einen Feldspieler mehr als wir. Wir hätten mehr daraus machen können und müssen.



Euer Jannik