gewannen alle weiteren Spiele. Der Turniersieg war uns nicht zu nehmen da Stollberg auch nicht ungeschoren durch das Turnier kam. Zur großen Überraschung stellten wir auch noch den besten Spieler des Turniers!



Am Sonntag wie immer gleich das erste Spiel gegen den späteren Turnierzweiten. Da drei Mannschaften nicht anreisten spielten wir das Turnier mit Rückrunde. 
Die Hinrunde beendeten wir mit vier Siegen. Die Rückrunde wurde doppelt schwer, da unsere Gegner sich nur noch auf gelegentliche Konter beschränkten. Das erste Spiel der Rückrunde ging verloren, weil wir keine Antwort auf diese Spielweise fanden. Fehler wurden nur beim Schiedsrichter und den Gegenspielern gesucht. Eine klare Ansage in der Kabine war die Folge! Diese beinhaltete: Wir gestalten das Spiel und nicht unsere Gegner! Am Ende standen sechs Siege, eine Niederlage, ein Unentschieden und ein unangefochtener Turniersieg inkl. des besten Torschützen zu Buche.

Axel und Jens

Seite bearbeiten