traf dann auch der Spieler Maurice Schäfer durch eine sich gefährlich ins Tor senkende Bogenlampe zum  1 : 0.  Doch dieses 1 : 0 rüttelte den Gegner wach und nun konterte die Spg. mit seinem  schnellen Spieler mit der Nr. 5. Unsere Abwehr geriet arg ins schwimmen und nur mit Glück entgingen wir dem Ausgleich.
In der 2. Spielhälfte kam es zum offenen Schlagabtausch. In der 53'min kam wieder der Spieler mit der Nr.5 und konnte von Paul Graichen nur durch ein taktisches Foul gestoppt werden, er bekam dafür die gelbe Karte. Aber wer gewinnen möchte muss auch diese Konsequenzen eingehen. Ein Gegentor zu dieser Zeit hätte uns den Sieg kosten können.
Ein weiteres Mal stürmte der Gegner auf unser Tor zu. Zum Glück abgewehrt. Nun lief unser Konter und endlich gelang Paul Uhlig in der 57'min das erlösende 2. Tor. Nur noch dieses 2 :0 halten, bis zum Abpfiff und die 3 Punkte kommen auf unser Konto.
Seite bearbeiten