RSS-Newsfeed
A-Junioren mit erfolgversprechender Saisonvorbreitung

(23.06.21 18:31 Uhr) 6:0 Erfolg gegen IFA Chemnitz

Im Testspiel gegen Ifa Chemnitz fehlten einige Leistungsträger. Wir wollten gegen den Landesklassenvertreter das Spiel dominieren. Das gelang insgesamt sehr gut, mehr als ein Torschuss der Gäste über 90 Minuten wurde nicht zugelassen. Offensiv war es nicht immer leicht gegen den tiefstehenden Gegner und klare Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Tim Kaiser und zwei Tore von Tim Wippenbeck, das Zweite ein sehenswerter Fernschuss stellten den Halbzeitstand dar. Auch in der zweiten Halbzeit wurde das Tempo hoch gehalten. Ousmane, Nick und Lennie stellten den Endstand her.

Fazit: Dominantes Spiel mit Steigerungspotential

Am kommenden Wochenende bestreiten die U19 und U17 der SGH jeweils interessante Leistungsvergleiche. Die U19 beendet die „Corona Saison“ am Samstag, 11 Uhr gegen die U17 des Chemnitzer FC, die sich Ihrerseits aktuell auf die anstehende Bundesliga Saison vorbereitet und ein echte Herausforderung sein wird. Zuschauer sind am Samstag gern gesehen!
mehr ...


11. Rabensteiner Trainingscamp startet am 27. August

(22.06.21 08:58 Uhr) Zeig was du kannst - so das Motto des 11. Rabensteiner Trainingscamp. Der langjährige Campleiter Jürgen Zentgraf alias „Zenga“, Cheforganisator Jörg Mittenzwey, das Trainerteam der SG Handwerk Rabenstein freuen sich jetzt schon auf die zahlreichen Anmeldungen.
Hier gehts zur Anmeldung...
mehr ...


Für sein Lebenswerk geehrt

(06.10.20 21:13 Uhr) Zu seinem 85. Geburtstag gratulierten unserem Wolfgang Dierig viele Gäste. Als Ehrenamtssieger im Kreisverband Fußball Chemnitz gehörten auch Thomas Grandt und Bernd Kraus zu den Gratulanten. mehr ...