zurück

C-Junioren Landesklasse West

FSV Zwickau II vs. SG Handwerk Rabenstein
0 : 1

Landesklasse 10.Spieltag: FSV Zwickau 2 - SG Handwerk Rabenstein


0:1 (0:1)



Am Sonntag, den 17.11.2019 spielten wir gegen den FSV Zwickau 2.

Wir sind sehr gut in die Partei gestartet, haben guten Kampfgeist gezeigt und das über das ganze Spiel hinweg. Nach der zweiten Ecke, die von Nici geschlagen wurde, stand „Batman" frei und schoss das 1:0. Das war auch das einzige Tor in der Partie.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Zwickauer gut in die Partie. Nach einem gut parierten Freistoß von Erik machten wir wieder viel Druck und hatten auch ein paar gute Chancen. Das Spiel ist mit einem 1:0 ausgegangen und wir haben gegen einen starken Gegner verdiente drei Punkte nach Hause geholt.

In diesem Spiel haben wir als Mannschaft gut zusammengespielt und viel Kampfgeist gezeigt. Es gab aber auch starke Einzelleistungen, zum Beispiel von Henny, der die Bälle als Kleinster im Mittelfeld sehr gut abgefangen und immer wieder den Ball schön auf die Außenspieler gespielt hat; oder Tobi, der in der Innenverteidigung viele Zweikämpfe für sich entscheiden konnte. Auch Kimi als Rechtsverteidiger hat auf einer für ihn ungewohnten Position sehr überzeugen können und eine Hammerleistung erbracht.


#16 Mika