zurück

C-Junioren Landesklasse West

SG Handwerk Rabenstein vs. 1. FC Wacker Plauen
3 : 0

Landesklasse 6.Spieltag: SG Handwerk Rabenstein – 1. FC Wacker Plauen


3:0 (3:0)



Am 6. Spieltag empfingen wir den 1. FC Wacker Plauen.


Das Spiel begann recht gut für uns. In der 6. Minute traf Noah nach einem Eckstoß zum 1:0. Drei Minuten später traf Niklas nach einem schönen Solo als er den Torhüter ausspielte.

In den nächsten Minuten spielten wir uns wieder viele Chancen heraus, die wir leider wie in den letzten Spielen nicht nutzten. :(

Auch über die Flügel kamen oft Flanken und Pässe die vor dem Tor keinen Abnehmer fanden. Nach einer Flanke von „Batman" traf Nici in der 25. Minute zum 3:0.

Bis zur Halbzeit passierte nichts nennenswertes mehr. Nach 35 Minuten war Halbzeit!


Die zweite Halbzeit verlief ohne große Ereignisse . Die beste Chance in der zweiten Hälfte hatte Nici in der 44. Minute. Sein Schuss landete leider am Pfosten.

Am Ende war es ein verdienter 3:0 Heimsieg.

Mit diesem Sieg können wir den Abstand zum VFC Plauen halten.

Für die nächsten Spiele wünsche ich mir, dass wir die gut herausgespielten Chancen einfach mal im Tor versenken.


# 2 Malte