zurück

C-Junioren Landesklasse West

VfL Chemnitz vs. SG Handwerk Rabenstein
0 : 10

Landesklasse 5.Spieltag: VfL Chemnitz - SG Handwerk Rabenstein


0:10 (0:4)


Wir hatten unser Spiel von Anfang an gut im Griff, bis auf die unnötigen Ballverluste zu Beginn. Die Gegner ließen wir kaum aus ihrer Spielhälfte heraus. Schon in der 9. Minute erzielte Fabian das 0:1 durch einen Eckball von Batman ins lange Eck. Bereits in der 14. Minute traf Niklas zum 0:2. Wir versuchten stets unsere Gegner unter Druck zu setzen und schoben uns immer weiter nach vorn. So fiel in der 26. Minute das 0:3, ebenfalls geschossen von Niklas. Nur kurz darauf gelang Niklas eine Flanke von rechts außen in den Strafraum zu Jannik, der uns zum 0:4 verhalf. Die erste Halbzeit beendeten wir dann mit einem Pfostenschuss von Mika.

Auch die zweite Halbzeit spielte sich mehr in der Hälfte der Gegner ab. Nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Nici zum 0:5 und kurz darauf Fabian zum 0:6. Auch Mischa erzielte in der 48. Minute ein Tor. Durch das darauffolgende Eigentor des VfLChemnitz bauten wir unser Torverhältnis auf 0:8 aus. In der 60. Minute hatte auch ich die Chance durch einen Steilpass mein erstes Saisontor zu schießen. Das letzte Tor schoss Malte indem er den Ball am Torwart vorbei legte und uns damit einen Endstand von 0:10 sicherte.


Fazit: Wir hätten mehr Tore erzielen können, wenn wir besser miteinander gespielt hätten.


#18 Jason Leon