zurück

C-Junioren Landesklasse West

SG Handwerk Rabenstein vs. FC Concordia Schneeberg
6 : 1

Landesklasse 20.Spieltag: SG Handwerk Rabenstein l – FC Concordia Schneeberg


6:1(1:1)



Am 26.05. trafen wir uns in unserer Heimstätte. Wir spielten gegen die Jungs aus Schneeberg.

Das Spiel begann um 10:30. Die erste Viertelstunde kamen wir noch nicht richtig ins Spiel und fingen uns über die linke Seite ein Gegentor.

Das war unser Weckruf und wir begannen nun unser Spiel. So schoss Joel den Ausgleichstreffer zum 1:1.

Mit Anpfiff der zweiten Hälfte konnten wir den Druck weiter ausbauen und so schossen wir kurz nach Anpfiff das 2:1 durch Jannik, der den Ball gekonnt nur noch ins Tor lenken musste.

Nach einem für uns gepfiffenem Freistoß erhöhte Felix zum 3:1. Kurz darauf holte Fabian einen Elfmeter für uns raus, den Louis souverän zum 4:1 verwandelte.

Wir haben anschließend weiter Vollgas gegeben und so brachte Noah eine schöne Flanke auf Jannik, der zum 5:1 erhöhte.

Der krönende Abschluss, kurz vor Abpfiff war, dass Niklas durch einen wunderschönen Freistoß sein erstes Tor machen konnte.

Endstand des Spiels – verdientes 6:1.


#16 Jonas