zurück

C-Junioren Landesklasse West

VfB Annaberg 09 vs. SG Handwerk Rabenstein
1 : 2

Landesklasse 19.Spieltag: VfB Annaberg 09 - SG Handwerk Rabenstein l


1:2(1:0)



Es sollte ein schwieriges Spiel werden. Wie im Hinspiel übte Annaberg von Anfang an viel Druck aus und ging aggressiv in die Zweikämpfe. Viele unserer Spieler, vor allem im defensiven Bereich hielten den Ball zu lang am Fuß und wenn doch ein langer Ball gespielt wurde, war Annaberg zumeist früher am Ball. Aufgrund einer großen Lücke zwischen Innen- und Außenverteidiger fiel das 1:0 gegen uns. Bis zur Pause und auch danach hatte unser Gegner weitere gute Chancen. Erst nachdem ich in den Sturm eingewechselt wurde, spielte die Mannschaft konzentrierter und durch anschließend gute Spielzüge motivierter.
So fiel durch einen Torwartfehler, einem Abpraller, das erste Tor durch mich zum 1:1. Auf Grund eines weiteren Torwartfehlers schoss Ben (13) das 1:2 durch die Beine des Torwarts.


#9 Joel