zurück

C-Junioren Landesklasse West

FSV Zwickau II vs. SG Handwerk Rabenstein
1 : 4

Landesklasse 13. Spieltag: FSV Zwickau ll - Handwerk Rabenstein I


1:4 (0:1)



Am 17.03.19 war unser Gegner der FSV Zwickau 2.
Wir gingen mit Motivation ins Spiel hinein, waren aber immer noch aufgeregt. Ordentlich warm machen, so das wir uns keine Verletzungen zuziehen und pünktlich um 10:30 Uhr begann das Spiel.

Wir waren unter Druck, konnten trotzdem gut Stand halten und in der 16. Minute fiel das erste Tor für uns. Bis zur Halbzeit passierte nichts weiter.

Zur zweiten Halbzeit gingen wir wieder voll motiviert raus und zeigten, was wir konnten. In der 43. Minute schoss FSV Zwickau das 1:1. Das machte uns natürlich nicht runter und wir kämpften weiter, so das wir in der 45. Minute das 1:2 erzielten. FSV Zwickau war nun noch mehr unter Druck, aber wir machten ihn es nicht leichter und hauten in der 64. Minute das nächste Ding hinein - 1:3 für uns. Es dauerte nicht lange und fünf Minuten später war der Ball wieder im gegnerischen Tor. Das war auch das letzte Tor in dieser Partie.

Am Ende stand es dann 1:4 für uns und wir konnten mit fröhlichen Gesichtern nach Hause fahren.


#10 Fabrice