zurück

C-Junioren Landesklasse West

SG Handwerk Rabenstein vs. VfB Empor Glauchau
4 : 0

Landesklasse 12. Spieltag: Handwerk Rabenstein I – VfB Empor Glauchau


4:0 (0:0)



Beim ersten Spiel im Jahr 2019 traten wir mit fast vollständiger Mannschaft auf heimischen Kunstrasen an.

Ab dem Anpfiff waren wir eindeutig das Spiel bestimmende Team. Wir haben uns nach vorne viele Chancen erarbeitet, manche waren sehr gut durchkombiniert, andere gefährliche Schüsse aus der Distanz. Leider hatten wir zur Halbzeit noch kein Tor erzielt, womit der Spielstand immer noch ausgeglichen war.

In der zweiten Hälfte der Partie nutzten wir dann endlich unsere Chancen und gingen durch zwei sehr schöne Schüsse von Jonas H. in Führung. Nach der Doppelführung haben wir nicht nachgelassen und versuchten unseren Spielstand weiter auszubauen. Schließlich gelang es Felix auf 3:0 zu erhöhen. Den Schlusspunkt setzte dann noch Paul mit einem präzisen Schuss in den Winkel, nach einer kurz ausgeführten Ecke.


Im Großen und Ganzem war es ein verdienter Sieg für uns.



Tore: 1:0 Jonas H. (41. Minute)

2:0 Jonas H. (46. Minute)

3:0 Felix (54. Minute)

4:0 Paul (58. Minute)



#15 Louis