zurück

C-Junioren Landesklasse West

VFC Plauen vs. SG Handwerk Rabenstein
7 : 1

Landesklasse 11.Spieltag: VFC Plauen - SG Handwerk Rabenstein l

    7:1 (3:1)



Beim letzten Spiel in diesem Jahr traten wir personell stark unterbesetzt mit nur zwei Auswechslern an. Unserem Gegner, dem VFC Plauen, erging es jedoch ebenso.

Pünktlich zum Spielbeginn fing das Regenwetter an und sorgte auf dem Platz für eine super Rutschpartie.

Leider fingen wir uns schnell zwei Gegentreffer ein und mussten dem Rückstand hinterherjagen. Bei einem für uns gepfiffenen Elfmeter trat Louis an und traf, trotz wegrutschen. Erstaunlich war im Anschluss, dass der Schiri den Elfmeter wiederholen ließ. Offenbar kann man beim VFC Plauen als Trainer Schiedsrichterentscheidungen herbeizwingen, wenn man nur laut genug schreit und aufs Spielfeld rennt. Louis trat also erneut an...und traf. Was Recht ist, kommt halt wieder.

In der zweiten Halbzeit traten wir stärker auf als in der ersten Halbzeit. Wir erspielten uns drei gute Chancen durch Felix, Henny mit Fabrice und Jonas. Leider nicht mit Erfolg gekrönt.

Der Endstand, nach einem Gegentreffer in der letzten Spielminute, 7:1.

Schade, denn alle Gegentore wurden durch nur einen Spieler vorbereitet oder geschossen. Nur den bekamen wir einfach nicht unter Kontrolle.


#16 Jonas