zurück

C-Junioren Landesklasse West

1. FC Wacker Plauen vs. SG Handwerk Rabenstein
0 : 3

Landesklasse 10.Spieltag: 1.FC Wacker Plauen - SG Handwerk Rabenstein l

    0:3 (0:1)



Kurz nach Anpfiff der ersten Halbzeit hatte Felix die erste gute Aktion für uns. Danach ging das Spiel eher ruhig, mit Aufbauspiel von Louis und mir. Daraus ergaben sich weitere Chancen, die sehr gut waren. Nach einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit mit einem Schuss aus der zweiten Reihe unsere Mannschaft in Führung zu bringen - leider knapp über die Latte. Nach zwanzig Minuten hatte Jonathan die Chance ein Tor zu erzielen und nutzte sie zum 0:1. In den nächsten zehn Minuten passierte nichts, bis Felix kurz vor dem Halbzeitpfiff das 0:2 erzielte.


Anfang der zweiten Hälfte hatte Wacker umgestellt, war aggressiver und wollte das Unentschieden oder auch den Sieg. Da ist aber nicht nicht viel passiert und es war eher ein hin und her. Kurz vor Ende des Spiels hatten wir noch ein paar gute Aktionen, die meistens aber nicht von Erfolg gekrönt waren. Dann aber in den letzten fünf Minuten hat Felix aus einem Freistoß das 0:3 und damit den Endstand des Spiels Wacker Plauen gegen Handwerk Rabenstein festgemacht.


#18 Phil