zurück

C-Junioren Landesklasse West

SG Handwerk Rabenstein vs. FC Erzgebirge Aue II
0 : 0

Landesklasse 9. Spieltag: SG Handwerk Rabenstein l - FC Erzgebirge Aue ll

0:0



Es war ein sehr kämpferisches Spiel. Aue machte zwar das Spiel, aber wir hielten gut dagegen.

Am Anfang macht Aue früh Druck, doch ab der Mitte bis zum Ende der ersten Halbzeit kombinierten wir uns gute Chancen heraus. Zur Halbzeit stand es 0:0.

In der zweiten Halbzeit spielten wir immer besser mit. Wir ließen uns nicht unterkriegen, kämpften weiter. Durch einige guten Chancen hatten wir sogar die Möglichkeiten zu gewinnen.

Mit einem hart erarbeitetem 0:0 ging das Spiel zu Ende. Die Trainer von Aue waren in ihrem Auftreten uns gegenüber nicht sehr sportlich. Auf dem Spielfeld war es ein sehr faires Spiel.

#34 Franz