zurück

C-Junioren Landesklasse West

SG Handwerk Rabenstein vs. ESV Lokomotive Zwickau
2 : 0

    Landeklasse 4.Spieltag: SG Handwerk Rabenstein l – ESV Lok Zwickau

    2:0 (0:0)

    1.HZ.: Es war ein sehr schleppendes und langsames Spiel. Außerdem viele Ballverluste und kaum schnelle und gefährliche Angriffe. Im Großen und Ganzen war die erste Hälfte ein sehr ausgeglichenes Spiel.

    2.HZ.: In der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel an uns gerissen. Es wurde zu einem sehr körperlich geführten Spiel mit vielen Ballgewinnen im Mittelfeld und gut herausgespielten Chancen. Daraus folgte in der 45. Minute das 1:0 durch klasse Vorarbeit von Felix und einem guten Abschluss von Jonas. Ab dieser Führung gab es nur noch zwei Aufreger. Einmal das 2:0 durch einen extrem gut getretenen Freistoß ins Torwarteck, von dem im ganzem Spiel überragenden Felix, und einem kurz vor Abpfiff gut gehaltenen Schuss von unserer Nummer 1. Insgesamt war es eine sehr gute Teamleistung unserer Mannschaft.

           #15 Louis