zurück

D-Junioren Kreispokal

ESV Lokomotive Chemnitz vs. SG Handwerk Rabenstein
2 : 6

Pokal Viertelfinale: ESV Lok Chemnitz – SG Handwerk Rabenstein l


2:6 (1:3)


Kurz nach dem Anpfiff schoss Lok das 1:0, doch Niklas konnte in der 10. Minute das 1:1 erzielen. Anschließend sorgte noch ein Tor für unsere erste Führung, in der 20. Minute, ehe wir in der 23. Minute erstmals wechselten. Unser Torschütze zum Ausgleich, Niklas, verließ den Platz und wurde durch mich ersetzt. In der gleichen Minute erhöhte Nici zum 1:3.

Weitere Wechsel folgten, bei der Handwerk kamen Marwin für Nici und Marc für Marwin. Ein Doppelpack von mir in den Minuten 38 und 47 sorgte für die Vorentscheidung, bevor beide Teams in der letzten Minute jeweils noch einmal trafen.



Endstand: 6:2


Tore 1:0 Lok

1:1 Niklas

1:2 Batman

1:3 Nici (Entenarsch)

1:4 Jonas

1:5 Jonas

2:5 Lok

2:6 Batman

Jonas #9