zurück

D-Junioren Kreisliga A

ESV Lokomotive Chemnitz vs. SG Handwerk Rabenstein
4 : 5

Nach einem frühen Wechsel war es für uns schwer ins Spiel zu finden. Doch Nici hatte die beste Antwort zum 0:1. Kurz darauf mussten wir den nächsten Ausfall verkraften. Kurz vor der Halbzeit erzielte Jannik das 0:2. Den Wiederanpfiff haben wir total verschlafen. Gleich nach der Pause haben wir innerhalb von 5 Minuten 3 Gegentore bekommen. Nach dem Schock konnten wir schnell den Ausgleich durch ein super Kopfballtor von Nici nach super Flanke von Batman schießen. Mit Hilfe des gegnerischen Torwarts konnten wir die Führung erzielen. Wir konnten die Führung nicht halten und bekamen direkt das 4:4. Zwölf Minuten vor dem Abpfiff erzielte Jannik das Siegtor zum 4:5. Es war kein schönes Spiel, doch wir wurden für unseren Kampfgeist belohnt.

 

Euer Malte, #2