zurück

E-Junioren 1. Kreisklasse St. 2

SG Handwerk Rabenstein II vs. SV Eiche Reichenbrand II
4 : 3

E2-gutes Ergebnis zum Saison(ab)schluss...
 
An diesem Wochenende trafen wir zum letzenten Punktspiel der Frühjahrsrunde auf Eiche Reichenbrand bei uns zu Hause.
Vom Schiri pünktlich 9.00 angepfiffen starteten wir konzentriert ins Spiel.
Nach guten Pässen war es in der 2.Minute Elias der zum 1:0 verwandelte.Der Ball rollte kaum wieder,traf auch schon Jamie zum 2:0.
Etwas überrascht von unserem Spiel lief unserer Gegner dem Ball lange nach.die Schüsse die auf unser Tor kamen parierte Fabian prächtig.
In der 18.Min ein Freistoß für uns-Elias zum 3:0,die 20.Min das 4:0 für uns durch Jamie.
So hätte es gern weitergehen können,aber die 2.Halbzeit brachte wie viel zu oft dieses Jahr,die Wende zu Gunsten des Gegners.
Fazit:viele Dinge die zu Fehlern führen müssen dringend abgestellt werden.
Dennoch sind wir mit dem 4:3 Heimsieg zufrieden,der uns den 7.Tabellenplatz sichert.
Tolle Leistung der Spieler Fabian,Lowan,Tim G.,Lukas,Tim S.,Patrick,Nampari,Elias,Niklas,Jamie und Johann und natürlich Toni,der aber leider an diesem WE nicht dabei war.