zurück

E-Junioren 1. Kreisklasse St. 2

SG Handwerk Rabenstein II vs. USG Chemnitz II
9 : 3

Nach dem aus unserer Sicht erfolgreichen letzten Wochenende hatten wir an diesem die USG bei uns zu Hause zu Gast.
Pünktlich 9 Uhr Anpfiff,wie so oft leicht verhalten begannen wir das Spiel.Der Ball lief,Chance 1,2,3 leider vergeben.nach Zuspiel durch die Mitte ,war es Elias der uns in der 5.Minute in Führung brachte.die Freude hielt nicht lange an,als wir in der 7.Minute durch Handspiel einen Strafstoß bekamen der unglücklich den Ausgleich für den Gegner brachte.Beflügelt vom Gegentor bekamen wir in der 11.Minute das 2.Tor gegen uns.
Mit dem 1:2 gingen wir in die Pause.Traineransage und  taktische Wechsel hatten zu Folge das wir in 34.Minute wieder ausgleichen konnten.
Und dann war es Fußball:Elias in der 36.,Lowan in der 38.Elias in der 39.,Elias in der 46,Elias in der 47. und Jolias mit seinen Debüt-Tor in der 48.
Wir liesen dem Gegner kaum eine Chance zu kontern,im Gegenteil,durch ein Eigentor vom Gast in der 50.machten wir den Deckel zu.
Fazit:noch lange nicht perfekt,es gibt weiterhin noch viel zu tun in der Chancenverwertung,wir sind aber auf einem guten Weg.
Alle Spieler waren im Einsatz:Lowan,Elias,Tim G.,Jolias,Lukas,Patrick,Toni,Luca,Fabian und Niklas.