zurück

C-Junioren Landesklasse West

SG Handwerk Rabenstein vs. VfB Annaberg 09
0 : 3

Eigentlich ein klares 0:0 bzw. ein möglicher Sieg. Beide Mannschaften waren in Halbzeit eins gleichwertig. In der Abwehr ließen wir nichts zu. Außer ein dickes Gastgeschenk für Annaberg. Und so stand es 0:1 zur Halbzeit. Jetzt hieß es Druck machen und das gelang sehr gut und wir hatten Chancen. Annaberg schwamm komplett und hatte mächtig Glück nicht den Ausgleich zu bekommen. Aber die Querlatte und irgend ein Annaberger Bein hatten was dagegen. In diese Druckphase hinein kam unser zweites Gastgeschenk mit Schleife. Trotzdem versuchten wir weiter alles, aber wir waren bei den letzten Pässen zu ungenau. Und wenn man ein guter Gastgeber ist, dann sind aller guten Dinge drei und wir hatten noch ein Geschenk. Dagegen bekamen wir nicht einmal einen mehr als klaren Elfmeter. Alle außer dem Schiedsrichter haben das so gesehen. Aber gut passte irgendwie zu diesem Tag. Am Ende hatte der Gegner eine richtige Torchance die er nicht verwandelte und wir verlieren 0:3.  Trotzdem Kopf hoch. In Halbzeit zwei wurde angedeutet was möglich ist und das gibt einige Ansätze für das nächste Training.
!