zurück

C-Junioren Landesklasse West

FC Concordia Schneeberg vs. SG Handwerk Rabenstein
1 : 4

Wir begannen sehr sicher und hatten das Spiel im Griff. Daraus resultierten einige sehr gute Gelegenheiten in Führung zu gehen. Die müssen wir einfach machen. Haben wir aber nicht, weil beim finalen Abschluss zu hektisch und nicht konsequent genug agiert wurde. Und wie es so ist, kommt der Gegner hin und wieder auch zu Chancen und macht auch eine rein und zeigt uns wie es geht.  1:0 zur Pause hinten und wir wollten jetzt vieles besser machen und siehe da es geht wenn mehr Zielstrebigkeit gezeigt wird. Besser in den Zweikämpfen und den Ball laufen lassen und wir drehten verdient das Spiel. Schneeberg war dann mit der Kraft am Ende und der Sieg leider ein paar Tore zu niedrig. Trotzdem ein wichtiger Sieg mit einer Halbzeit in der gezeigt wurde was möglich ist.