zurück

C-Junioren Landesklasse West

SG Handwerk Rabenstein vs. VFC Plauen
1 : 5

Das Spiel begann zu unserer Überraschung sehr ausgeglichen ca. 15 Min. waren wir gleichwertig und hatten zwei vielversprechende Situationen. Nur die Ruhe und Übersicht fehlte uns. Aber einmal nicht aufgepasst und es war passiert. Aber wir blieben stabil und ließen nicht viel zu. Das 2. Tor war schwer zu verteidigen, weil klares Abseits, aber wenn der Schiedsrichter weiterlaufen lässt kann man wenig machen und muss es akzeptieren.  Die zweite Halbzeit mussten wir bei brutaler Hitze Federn lassen. Plauen wurde somit immer dominanter und hatte einige gute Chancen. Am Ende stand ein 1:5. Ein guter Anfang für unsere komplett neue Mannschaft gegen ein eingespieltes Team, welches letztes Jahr noch Landesliga gespielt hatte.