In der zweiten Partie waren wir etwas wacher und konnten mit einem 1:0 Erfolg gegen den SV Neudorf die Chance auf das Halbfinale wahren. Im letzten Spiel, den vermeintlich leichtesten Gegner der Gruppe,
haben wir uns dennoch schwer getan und konnten kurz vor Schluss noch den Ausgleich zum 1:1 gegen Gornsdorf schießen. Somit zitterten wir uns mit 4 Punkten in das Halbfinale und trafen auf Geyer.
Das Spiel war spannend und wir hatten die besseren Chancen, konnten den Ball aber nicht über die Linie drücken. Daher fiel die Entscheidung im 9-Meter-Schießen. Unser erster Schütze traf zur 1:0 Führung, was uns, wie ich dachte, Vertrauen für die nächsten Schützen bringen sollte. Am Ende war es ein trugschluss, doch Geyer brachte keinen Schuss ins Tor. Somit hieß es dann überraschend Finale.
Im Endspiel um den Turniersieg machten wir unser bestes Spiel und konnten mit 1:0 gegen Mildenau gewinnen. Man kann am Ende sagen, dass wir die kompletteste Mannschaft des Turniers waren.
Die Jungs haben sich zurecht am letzten Turnier für die gute Hallensaison belohnt. Jetzt freuen wir uns auf die Rückrunde.

Sportliche Grüße, das Trainer-Team der F2
Seite bearbeiten