Nach der regulären Spielzeit rangen unsere Handwerker im ersten Spiel der Gruppenphase der Fortuna Chemnitz, dem späteren Finalsieger, ein kämpferisch starkes und verdientes 0:0 Unentschieden ab.

Nach einem ungefährdeten 1:0 Sieg gegen Blau-Weiß Chemnitz wurde durch ein Tor von Patrice Nestorovski, der Einzug ins Halbfinale klargemacht.

Dort bot man, von Anfang an, den Jungs vom CFC einen packenden Kampf an, wobei wiederum Patrice Nestorovski sehenswert für den Ausgleich sorgte, nachdem man früh in Rückstand geraten war. Beide Mannschaften hatten Ihre Torchancen auf den Sieg, jedoch wollte der 7-Meter-Gott, an dem heutigen Tag, nicht mit der Truppe aus Rabenstein sein.

So ging es im Spiel um den dritten Platz gegen die Junioren der IFA. Stan Timo Weigel sicherte mit einem schönen Solo-Lauf und einem überlegten Abschluss den Sieg unserer Rabensteiner-Jungs.

Ungeschlagen beendeten damit unsere Handwerker die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft 2016/2017 der F-Junioren mit einem starken 3. Platz.

Seite bearbeiten