Unsere Jungs trafen in der Vorrunde auf Viktoria Einsiedel, SSV Textima II und FSV Burkhardtsdorf. In der ersten Begegnung mussten wir uns gegen Einsiedel mit 2:0 geschlagen geben. Wir sind nicht optimal ins Turnier gestartet, hatten aufgrund der anderen Partien jedoch noch alle 
Möglichkeiten.
Im zweiten Spiel erlangten wir gegen die SSV Textima II ein 2:0 Sieg 
(Torschütze: Simon und Farell). Das letzte Vorrundenspiel gegen FSV 
Burkhardtsdorf sollten wir gewinnen, um ins Halbfinale zu kommen. Wir kamen über ein 0:0 nicht hinaus und zitterten uns dennoch mit 4 Punkten weiter.
Im Halbfinale sind unsere Jungs und Mädchen endlich angekommen und sind 
mit einem Klaren 2:0 (Tore 1, 2: Farell) ins Finale eingezogen. Super Leistung!
Das Finale sollte ein Wiedersehen mit der Viktoria Einsiedel werden. Für 
den objektiven Zuschauer war es ein würdiges Finale. Beide Teams haben 
alles gegeben.
Unsere Mannschaft war jedoch handlungsschneller und hat gegen den Ball 
gut gearbeitet :-). Durch einen Pass auf Farell, der ein super Solo 
hinlegte und trocken im Tor der Einsiedler einschob, konnten wir den Turniersieg feiern. Weiter so Kids!

Euer Trainerteam
Jens, Nico und Thomas
Seite bearbeiten