Nicht schon wieder dachten wir, "Jungs aufwachen!"Und ja,nach nun 10 Minuten fanden wir immer besser ins Spiel und der Ball lief bei uns. 14.Min.,nach ansehlichen Pässen 1:1 durch Jamie,20.Min.2:1durch Elias,23.Min.wieder Jamie,25.Min.nochmal Elias.Mit einen 4:1 auf unserer Seite gingen wir in die verdiente Halbzeit.Jetzt nur nicht überdrehen,sortiert wieder auf dem Platz war es in der 28.Minute Lowan der sein hochverdientes 1.Punkttor bei uns im Verein erzielte,in der 30.Minute erhöhte Elias auf 6:1,in der 35.gelang Luca ebenso sein 1.Tor bei uns und in der 40.Minute nochmals Jamie.In der 50.Minute bekamen wir dann noch ein Gegentor,zum Endstand von 8:2 für uns.
Vollen Einsatz in der Abwehr und im Zuspiel zeigten Toni,Niklas und Lukas und ein großes Lob an unsere beiden Torer Fabian und Tim G!
Fazit:mit Kampfeswille und Teamgeist von unserer gesammten Mannschaft ist alles drin - bitte weiter so!
Im Einsatz waren alle mitgereisten Spieler:Jamie,Luca,Elias,Lukas,Nampari,Niklas,Toni,Tim G.,Fabian und  Lowan.
 
 
Seite bearbeiten