Informationen

Einladung zur 2. Mitgliederversammlung 2018
am Monatg, den 01.10.2018
Beginn.18:15 Uhr

Unsere Partner
Wir sagen DANKE!
Sponsoren
RSS-Newsfeed
Alle aktuellen Ergebnisse mit Spielberichten und die Vorschau

(19.11.17) findest du hier.... mehr ...


Soccer Arena wird übergeben

(15.08.18) Fast 50 Sposoren haben die SG Handwerk Rabenstein unterstützt und an Herstellung der Fußball SoccerArena beteiligt.
Diese wird nun am Freitag, den 17.09.2018 um 18.00 Uhr offiziell an den Verein übergeben. Wir bedanken uns bei...
mehr ...


Achtbarer 5. Platz der Senioren

(15.07.18) NOFV Ü 50-Herren
In der Staffel A trumpften die Rabensteiner im ersten Spiel gegen die SG Warnow stark auf, ließen dann aber nach und verloren nach eigener Führung mit 2:3. Auch die zweite Partie gegen den SSV Köpenick-Oberspree ging verloren und trotz des 1:0-Erfolgs im letzten Spiel reichte es nur zum dritten Gruppenplatz. Im Platzierungsspiel gab es aber dann nochmal ein versöhnliches Ende und den 5. Platz. Bester Spieler des Turniers: Die Rabensteiner Legende Dirk Hilbert.Quelle: SFV e.V.