Informationen

Unsere Partner
Wir sagen DANKE!
Sponsoren
RSS-Newsfeed
Sachsenliga wir kommen: Aufstieg nach 2:0-Auswärtserfolg in Treuen perfekt

(24.06.19) Über 100 mitgereiste Rabensteiner Fans sahen in Treuen ein kurzweiliges und interessantes Spiel. Der Handwerkelf merkte man schon in den Anfangsminuten den unbedingten Siegeswillen an, dieses Spiel zu gewinnen. Mit zunehmender Spieldauer stand die Treuener Mannschaft mehr unter Druck, so waren die beiden Tore von Philipp Hadamus und Ringo Delling folgerichtig. Anfang der 2. Halbzeit zog bei den Rabensteinern ein kleiner Schlendrian ein und die Vogtländer gewannen an Spielanteilen. Mit den Einwechslungen von Kai Grunert und Patrick Ströhle kam neuer Schwung ins Rabensteiner Spiel. Weitere Großchancen und Lattenknaller waren die Folge, die leider ungenutzt blieben.


Nachwuchs

Abschluss der A-Jugend beim Wasserski

(27.06.19) Mit einem Wasserski-Event feierte die A-Jugend der SG Handwerk Rabenstein den Saisonabschluss 2018/19. Es war schon eine Herausforderung, eine Runde oder sogar mehrere zu überstehen, ohne gezwungenermaßen das Seil loslassen zu müssen und unbeabsichtigt in’s Wasser zu plumpsen.
mehr ...

Auf gehts nach Treuen

(19.06.19) Zum letzten Auswärtsspiel mit dem Bus!!!
Am Sonntag kann was großes passieren. Andre Stöhr und seine 1.Männermannschaft reisen zum letzten Auswärtsspiel nach Treuen.
Mit nur zwei Punkten Vorsprung auf den Verfolger Fortuna Chemnitz will man am Sonntag aus eigener Kraft den Aufstieg in die Landesliga schaffen.
Um die Mannschaft ordentlich zu Supporten ist jetzt ein Bus organisiert.
Bei Interesse bitte bei Bert unter 0173/5604408 melden.
Vorläufig!!!
Abfahrt Rabenstein: 13:00 Uhr
Rückfahrt Treuen: 18:00Uhr
Fahrtkosten: ca 5 Euro für Hin/Rückfahrt

Noch einige wenige Plätze sind frei...